Babyfotos in Frechen – Mein kleiner gechillter Model

Heute hatte ich wieder eine Junge Familie aus Frechen in Studio. Mein kleiner Star hat fast sein komplettes Fotoshooting verschlafen 🙈, aber wenn er wach war hat er mich einfach super gechillt angeschaut. Ich liebe das Bild, wo sein süßes Mundwinkel so hoch zieht und die Augen leicht zugekniffen hat. Eine richtige Pose die man so nicht von ein Neugeborenes Baby erwartet. Einfach knuffig 💕💕😍

 

Das hat er sicher schon von seine Eltern, die waren nämlich auch ruhe in Person😎. Super gechillt und einfach nur super glücklich mit ihren kleinen Schatz. Nicht alle Neugeborenen Fotoshooting verlaufen so reibungslos, der kleine Mann war heute scheinbar einfach in sein Element.

 

Es fällt mir immer so schwer eine Kollektion für Euch aus zu suchen, es sind so viele tolle Bilder entstanden. Ich finde auch die Familienfotos auch super schön. Der Herr Papa, herrlich stark mit seine tolle Tattops, und wie er seine kleine Familie umarmt. Die Mama einfach nur verliebt und glücklich und mein kleiner Star hat uns sogar ein leichtes Lächeln geschenkt 🙌🏼. Die dreien waren heute einfach klasse. Von ganzen Herzen wünsche ich euch drei lieben alles gute für die Zukunft 💕.

Leave a reply

Your email address will not be published.