Die kleine Maus aus Horrem

Heute hatte ich wieder eine Junge Familie in mein Studio in Bergheim. So viele unterschiedliche Familien und doch laufen fast alle meine Neugeborenen Fotoshootings gleich ab: Die Junge Eltern leicht übermüdet und dennoch auf Wolke sieben der Grund: natürlich die kleine Maus.

Mein kleiner Star hat super mitgemacht. Auf Familienfotos hat sie hellwach und forschend mich angeschaut. Irgendwann gewann aber die Müdigkeit und Zuglein gingen zu. Da haben wir gas gegeben und ein Paar Outfits ausprobiert. Es sind so viele schöne Bilder entstanden. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich euch zeigen soll.

Haaaach die zwei waren so verliebt in ihre kleine Prinzessin. Zu Recht find ich auch. Meine Maus von heute war einfach ein Traum 💕💕😍

 

Leave a reply

Your email address will not be published.