Blumiges Neugeborenen Fotoshooting in Bergheim

Heute bei unsere Blumiges Neugeborenen Fotoshooting in Bergheim war ich einfach nur verliebt, die kleine Maus war nur ein paar Tage alt und doch so aufgeweckt. Aber auch als sie doch noch müde wurde, so eine Neugeborenen Fotoshooting ist nämlich sehr aufregend 😉,  und schlief hatte sie immer ein süßes Lächeln für mich  💕💕😍 .

 

Mama und Papa waren natürlich mächtig stolz auf ihre kleine Zauber Dame und weil es so schön gepasst hat, haben wir kurzer Hand das Shooting nach draußen verfrachtet. Die kleine sieht finde ich zwischen die Blumen und das ganze grün drumherum wie ein Zauberwiesen aus. Einfach nur ein Traum….💕💕😍

Ich liebe aber auch das Bild von Frau Mama und die kleine Maus. Schaut euch ihren Blick an: müde aber sau glücklich. Ihre kleine Tochter ist erst seit ein paar Tage auf die Welt und sie schmusen zusammen als ob sie sich seit Jahren kennen. Ich sag nur Love is in the air!!!! ❤️🙌🏼❤️

Und der Herr Papa war einfach nur glücklich und Stolz auf seine Mädels. Ich müsste bei den Familienfotos kaum noch Anweisungen geben, so wie ich es liebe.

Das ist das tolle an Babyfotoshooting, alle stahlen um die Wette und ich darf alles fest halten 😍. Vielen Dank ihr drei Lieben, es war mir heuet eine Ehre mit euch.

Leave a reply

Your email address will not be published.